30 Jähriges Jubiläum - wir haben das gefeiert...

30 Jahre Woodpeckers
30 Jahre Woodpeckers

Die Kids konnten Ihr Können unter Beweis stellen, als sie gegen die Elternmannschaft angetreten sind. Und ratet mal wer gewonnen hat? Die Kids. Ist doch klar.

Danach hat dann die Herrenmannschaft gegen die Ehemaligen gespielt. Hier ratet mal wer gewonnen hat?

Zwischendurch gab es Speis und Trank. Die Kids bekamen noch tolle Trinkflaschen mit dem Woodpeckers Schriftzug geschenkt. Ebenfalls gab es auch eine kleine Ehrung am späten Abend für Spieler, Trainer etc. 

Es war ein gelungener schöner sonniger Tag.

Danke an alle, die dabei waren!

Training Sommer

Jugend

Dienstag und Freitag

17:30 - 19:30 Uhr

 

Herren / Damen

Dienstag und Donnerstag

18 - 20 Uhr

 

Pitcher / Catcher

Donnerstag

17:30 - 19:30 Uhr

 

Ort: Baseballplatz

Fanshop und Baseball-Ausstattung