Baseball Trainingscamp 2024

2024 Trainingscamp

Das vergangene Wochenende war ein herausragender Erfolg und ein wahres Fest für alle Baseball-Enthusiasten! Unsere Baseball-Trainingscamps, die am Samstag für die Herrenmannschaft und am Sonntag für die Kinder stattfanden,

wurden von begeisterten Spielern und engagierten Trainern gleichermaßen genossen. Es war eine Gelegenheit, das Beste aus sich herauszuholen und auf dem Spielfeld zu glänzen.

Neben intensivem Training boten wir unseren Teilnehmern auch ein wahres kulinarisches Erlebnis! Die Verpflegung erreichte fast schon Gourmet-Qualität mit köstlichen Speisen wie Spaghetti, Leberkäse, Maultaschen und einer Auswahl an hausgemachten Kuchen. Diese Gaumenfreuden wurden von freiwilligen Eltern und Spielern liebevoll zubereitet und bereitgestellt, was den Gemeinschaftssinn und die Zusammenarbeit innerhalb unserer Baseball-Familie nur weiter stärkte.

Halten euch bereit für weitere aufregende Neuigkeiten und kommende Veranstaltungen! Es gibt noch viele spannende Momente und Gelegenheiten, die Welt des Baseballs gemeinsam zu erkunden.

 

Training Sommer

Jugend

Dienstag und Freitag

17:30 - 19:30 Uhr

 

Herren / Damen

Dienstag und Donnerstag

18 - 20 Uhr

 

Pitcher / Catcher

Donnerstag

17:30 - 19:30 Uhr

 

Ort: Baseballplatz

Fanshop und Baseball-Ausstattung