Dixie und die Feuerwehr

Die Reste von Dixie
Die Reste von Dixie

Liebe Vereinsmitglieder und Fans,

nach einem intensiven und erfolgreichen zweitägigen Trainingslager erreichte uns leider eine Nachricht, die uns schockiert hat.

Unser Dixiklo wurde Opfer eines Brandanschlags. Unser Vize-Vorstand Dominik teilte uns mit, dass er einen Anruf von der Feuerwehr erhalten hat, die ihn über den Vorfall informierte.

Der Vorfall ereignete sich im Heim-Dugout, wo der Brandanschlag auf unser Dixiklo verübt wurde. Glücklicherweise war die Feuerwehr schnell vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern. Das Dixiklo wurde vollständig zerstört, aber der Container blieb unversehrt. Zur Sicherheit wurde vorübergehend ein Ersatzschloss angebracht.

Die Polizei wurde informiert und die Kriminalpolizei wird nun die Ermittlungen übernehmen. Wir hoffen, dass die Verantwortlichen schnell gefunden werden und zur Rechenschaft gezogen werden können.

Für weitere Informationen oder falls jemand etwas Verdächtiges bemerkt hat, steht uns eine Kontaktnummer der Polizei zur Verfügung. Wir werden Sie natürlich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Trotz dieses Vorfalls möchten wir betonen, dass unser Trainingslager ein großer Erfolg war und wir uns weiterhin voll und ganz auf unsere Ziele konzentrieren. Gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung meistern und gestärkt daraus hervorgehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Eure Woodpeckers.

Training Sommer

Jugend

Dienstag und Freitag

17:30 - 19:30 Uhr

 

Herren / Damen

Dienstag und Donnerstag

18 - 20 Uhr

 

Pitcher / Catcher

Donnerstag

17:30 - 19:30 Uhr

 

Ort: Baseballplatz

Fanshop und Baseball-Ausstattung